Große gelbe Knöpfe

grosse gelbe knöpfeGeht es auf die Karnevalszeit zu, beginnt die Suche nach einem passenden Kostüm. Näht man sich dieses selbst und ist noch auf der Suche nach dem gewissen Etwas, sind große gelbe Knöpfe eine tolle Möglichkeit, um beim Feiern durch 38mm, 70mm oder 50mm Knöpfe aufzufallen.

Große gelbe Knöpfe eignen sich optimal, um ein Karnevalskostüm aufzupeppen. Das helle Gelb der Karnevalsknöpfe wirkt dabei als Blickfang und passt besonders gut zu bunten Clownskostümen. Ob für jung oder alt ist egal: zur Karnevalszeit darf jeder kunterbunt herumlaufen und große gelbe Knöpfe tanzen dabei nicht aus der Reihe. Die Karnevalsknöpfe dürfen auch gern etwas größer ausfallen. 50mm Knöpfe beispielsweise machen schon etwas her. Dabei wirken große gelbe Knöpfe durch den runden und breiten Rand urig und verspielt.

Mit ein wenig Geschick werden die Karnevalsknöpfe einfach durch eine 4-Loch Befestigung mit Nadel und Faden an das Kostüm angenäht, um an diesem als Blickfang zu beeindrucken. Schon eine geringe Anzahl der 50mm Knöpfe fällt auf. Sollen es doch gleich mehr sein, bedarf ein buntes Kostüm keiner weiteren Accessoires mehr, um ulkig und fröhlich zu wirken.

Die Karnevalsknöpfe sind in den verschiedenen Größen erhältlich. Zwischen 38mm und auftrumpfenden 70mm sind 50mm Knöpfe das mittlere Modell. Außerdem sind große gelbe Knöpfe für günstige Mengenstaffelpreise ab zehn, 25 oder 50 Stück erhältlich. Warum also nicht gleich die Kostüme der ganzen Familie durch 50mm Knöpfe aufpeppen, wenn es auf die wohl lustigste Zeit des Jahres zugeht? Damit beim Feiern auch nichts schief geht, sind die Karnevalsknöpfe aus hochwertigem Kunststoff gefertigt.